Über mich

Meine Geschichte

Datenschutz aus Leidenschaft

Mein Name ist Andreas Lietz, ich habe mir im Zuge meiner Selbständigkeit die Fähigkeit für den externen Datenschutz-beauftragten  selbst ermöglicht. Daraus entstanden ist die Idee, den Neugründern, Existenz Gründern Hilfestellung anzubieten. Denn nicht nur im Steuerlichen, sondern auch im Datenschutz warten teure Fehler – gerade die sollten von Anfang an, in die richtige Bahn gebracht werden. Das Kind ist schnell in den Brunnen gefallen, ich durfte es selbst erleben.

Datenschutz für kleine Unternehmen
Auf Grund meiner Erfahrung kann ich vielen Existenz Gründern hilfreich zur Seite stehen. In meiner Selbständigkeit als Dienstleister für Film und Fernsehen, hatte ich bis zu 50 Mitarbeiter, Selbständige, die koordinieren durfte. Die Abrechnung habe ich lange allein gemacht, um eben auch Geld zu sparen, aber auch dabei kann man auf Grund der viel Zahl von Gründen so einiges Falsch machen, wir können nicht überall perfekt sein.
Was mich ausmacht

Für kleine Unternehmen

Sicherer Datenschutz